Vorstandswahlen bei der SeniorenUnion

16.03.2019

Auf der Mitgliederversammlung der SeniorenUnion der CDU Rheinbach am 14.03.19 wurden für die Wahlperiode 2019 bis 2021 ein neuer Vorstand gewählt:
Neuer Vorsitzender der Rheinbacher SeniorenUnion ist Wolfgang Döring, zu stellvertretenden Vorsitzenden wurden Ergard Gräfin Strachwitz und Claus Wehage gewählt. Zum Schatzmeister wählten die versammelten Mitglieder Gerhard Schmog. Dagmar Krings und Friedrich-Wilhelm Schurz sind Beisitzer des neuen Vorstandes. Die Aufgabe des Schriftführers nimmt der Vorsitzende wahr. Als Kassenprüfer wurden Bernd Kreimer und Werner Krings gewählt.

Hans-Peter Müller, der den Vorsitz der SeniorenUnion der CDU Rheinbach für mehr als 14 Jahre innehatte, wurde durch die Mitgliederversammlung einstimmig zum Ehrenvorsitzenden gewählt.

Hinweis auf die nächste Veranstaltung
Die nächste Veranstaltung der SeniorenUnion findet in Zusammenarbeit mit der Frauen Union am 10. April 2019 statt: Besuch des NRW Landtages in Düsseldorf.
Anmeldungen bitte unmittelbar bei der Frauen Union: frauenunion [at] cdu-rheinbach.de und nachrichtlich an: wolfgdoering [at] t-online.de